Administriertes Gästebuch der Viktoria Enzberg

 

Einträge werden erst nach Prüfung freigeschalten um rassistische,gewaltverherrlichende und beleidigende Einträge sowie Spam-Werbung in unserem Gästebuch zu vermeiden.

Allen anderen hoffen wir ,dass euch unsere neue Seite gefällt und wir würden uns über einen Eintrag, gerne auch konstruktive Kritik, freuen.

FC Viktoria Enzberg 1909 e.V

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Karsten (Montag, 20. Juli 2015 01:49)

    Hallo und Dankeschön für die tolle Betreuung und Verköstigung im Zelt am Rande des Einlagespiels FC Nöttingen-VFB Neckarrems.Es hat uns sehr gut gefallen bei eurem Event.Grüsse aus Neckarrems!
    Das VFB-Trainerteam

  • Gaby Maissenbacher-Delaigue (Dienstag, 15. April 2014 12:15)

    Hallo Fussballhaeuschen in Enzberg. Es ist mir immer wieder eine Freude bei Ihnen einzukehren und bei jedem Deuschland Aufenthalt komme ich vorbei um gemeinsam mit "Willi Ochs" und einem Glas Wein
    anzustossen. Ja unser Opa Willi ist bei an der Wand als Torwart verewigt. Viele Gruesse auch an den Stammgast "Schorsch" vom Seitenhof. Viele Gruesse aus Paris Gaby

  • Lothar Piechottka (Mittwoch, 12. März 2014 19:17)

    Hallo, hier bin ich wieder, L.P. aus O-E. Schöne Grüße ausm Pott, ganz besonders an GSM (G. Schneider Mühlacker). Hoffe et jet jut mit eurer konspirativen Sitzung. Noch viel Spaß und massiven Erfolg.
    Bis bald.

  • Uwe Glüse (Samstag, 03. August 2013 17:10)

    Hallo Viktoria,
    es freut mich sehr zu sehen, welchen fantastischen Weg mein Jugendverein gegangen ist. Tolles Clubhaus, klasse Trainingsanlage. Ich wünsche Euch viele viele Punkte und noch mehr Tore.

    Gruß Uwe

  • armin Fussballfuchs (Montag, 15. Juli 2013 12:53)

    Weiter so! Gruß euer Armin Tansania

  • Michael (Dienstag, 26. Februar 2013 18:27)

    Hallo Sportfreunde,
    war mal auf eurer Seite und lass euch liebe Grüsse von der Weinstrasse da,
    Michael

  • gast aus dem saarland (Donnerstag, 29. Dezember 2011 16:36)

    ich habt toll gespielt, und habt das saarland ganz schön aufgemischt ;-)
    nur den sieg gegen uns (saar05) hättet ihr euch sparen können ^^.....aber er war verdient!
    ich hoffe ihr hattet noch einen schönen abend mit euren mega geilen fans.
    gruß und guten rutsch ins neue jahr

  • Matthias John (Sonntag, 05. Juni 2011 10:10)

    An alle der ersten und zweiten Mannschaft:
    nochmals vielen Dank für eure Einladung, das Essen war guut,die Bedienung war gut und es war ein schöner Abend.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Es passte alles.
    Gruß
    Familie John

  • Matthias John (Sonntag, 29. Mai 2011 12:25)

    Hallo Bastian-die Hompage der Viktoria hast du hervorragend gemacht,Gratulation und ein dickes Dankeschön. Es freut mich daß es wieder weitergeführt wird. Es ist bestimmt sehr viel Arbeit und Einsatz
    nötig um so was zu tun und zu pflegen.Deshalb nochmals ein Dankeschön an dich.Was wäre wenn es die Familie Voges nicht gäbe ? Daran möchten wir nicht Denkendenn durch euch lebt dieser Verein.
    Ganz liebe Grüße von Sabine und Matthias

  • armin tansania (Donnerstag, 05. Mai 2011 11:34)

    Ein wirklicher fuchs der diese homepage gemacht hat und offensichtlich auch ständig aktualisiert!ich kann da nur meinen hut ziehen!fantastisch! Gruß euer armin

  • Piechottka, Lothar (Donnerstag, 28. April 2011 16:11)

    Hallo Fußballfreunde, schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet sendet L. P. aus O-E. Schöne GRüße an Renate und Günter Schneider aus Mühlacker, genannt GSM. Kennt Ihr die Spygg. Erkenschwick, derzeit noch NRW
    Ligist? Glück Auf - Lothar Piechottka

  • Stefan Engelsberger (Dienstag, 26. April 2011 19:40)

    Tolle Homepage klasse Verein hoffe das es so weitergeht auch bei der Jugend.
    Stefan Engelsberger JL FV 09 Niefern

  • Hartmut Gichau (Freitag, 22. April 2011 10:35)

    Hallo Viktorianer!!!!!
    Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage, sehr gelungen!!!!!

    Sportliche Grüsse

    Hartmut Gichau FV 09 Niefern

  • Marco (Sonntag, 17. April 2011 22:22)

    Hey bin hier durch Zufall gelandet ..

    habt ne tolle Seite hier
    weiter so..

    bin heute durch eure Ortschaft gefahren :) ... schöne Gegend

    immer schön am Ball bleiben..

    könnt euch ja auch bei mir eintragen

    Danke

    Grüße nach Enzberg :)

  • Tom Waninger FV Niefern (Dienstag, 12. April 2011 11:00)

    Gratulation unserem Nachbarn und Jugendpartner Viktoria Enzberg zu der neuen und informativen Homepage, tolle Präsentation und weiterhin natürlich sportlichen Erfolg mit Eueren Teams.

  • Bastian Voges (Montag, 11. April 2011 17:44)

    Hey Nico,

    der Mindestbeitrag für den Förderverein der Viktoria Enzberg beläuft sich auf 12€/Jahr. Jedoch kann auch gern ein höherer Betrag gewählt werden.
    Unter der Rubrik Förderverein ist ein Mitgliedsantrag zum Download bereitgestellt.

  • Nico Voges (Montag, 28. März 2011 17:12)

    Moin zusammen!
    Klasse Homepage und endlich mal aktuell.
    Was kostet der Beitrag im Förderverein, würde die Viktoria zwar als Ur-Nieferner trotzdem gern unterstützen!

  • Baris (Sonntag, 27. März 2011 20:36)

    Klasse Homepage Endlich mal alles Aktuell =)