Galerie

In unserer Galerie finden Sie Fotos unserer Mannschaften sowie Bilder vergangener Veranstaltungen. Außerdem möchten wir Ihnen auch Fotos der Teams mitten im Spiel zeigen.

 

 

Sonstige Bilder

Sportfest 2014

Sportfest 2012

4 Tage lang Programm- Unsere Fussball-Erlebnis-Tage waren stets gut besucht und von den Kleinsten bis zu den Größten war für jeden  etwas geboten. Vom Bambini-Turnier bis zum AH- Turnier. Und auch abend wurde wie am Freitag beim Elfmeterturnier mit Beachparty gefeiert. Einen detaillierten Bericht gibts hier.

Letztes Saisonspiel 2010/11 - Udo Kowalskis Abschiedsspiel

Am Sonntag den 05.06.2011 war es soweit.

Eine erfolgreiche Saison der 1 Mannschaft mit Platz 8 in der Kreisklasse A1 und Platz 4 der 2 Mannschaft in der Kreisklasse B4 ging zu Ende. Und auch eine erfolgreiche Karriere wurde verabschiedet. Pünktlich zum Spielbeginn wandelte sich strömender Dauerregen in sonniges Wetter um.
Jeder Ballkontakt Kowalskis wurde bejubelt und die Zuschauer bekamen beim 7:1 für Enzberg noch einmal tollen Fussball und tolle Tore zu sehen.

In der 70 Minute wurde Kowalski unter Standing Ovations ausgewechselt.

Viktoria Enzberg - Karlsruher SC 2010

Im Jahr 2008 bewarb sich die Viktoria beim von der EnBW ausgerufen Gewinnspiele ,,Neue Trikots für das Land".

Der Hauptgewinn war ein Spiel gegen den damaligen Tabellen-6 der 1. Bundesliga Karlsruher SC.

Die Viktoria gewann den 1 Preis und am 4.Juli 2010 reiste der KSC zu seinem Gastspiel nach Enzberg.

Die Partie wurde vom Ministerpräsidenten Baden Württembergs und Enzberger Vereinsmitglied Stefan Mappus begonnen und von Sport 1 Kommentator Oliver Forster moderiert.

1500 Zuschauer verfolgten bei strahlendem Sommerwetter eine torreiche Partie die der KSC mit 19:1 deutlich für sich entschied.

Ein Highlight war natürlich der Treffer für die Enzberger Viktoria in der 52 Spielminute markiert durch Felix Stotz.

Aufstieg in die A-Liga 2009

Im Jahr 2009 konnte die Viktoria nach 41 Jahren mal wieder eine Meisterschaft und den Aufstieg in die A-Liga feiern, nachdem man 1 Jahr zuvor noch in der Relegation scheiterte. Im letzten Spiel feierte man ein 6:0 in Eisingen und sicherte sich die Meisterschaft vor mehreren Hundert Zuschauern aus Enzberg.

Spielszenen aus der Presse

Quellen der Bilder:

 

Pforzheimer Zeitung

Mühlacker Tagblatt