Spielplan Elfmeterturnier 2016
Spielplan Elferturnier_2016.pdf
PDF-Dokument [346.4 KB]

WERBESPORTFEST 2015

17-19.07.2015 Viktoria Sportpark Enzberg

Spielplan Elfmeterturnier 2015
Spielplan Elferturnier_2015_final.pdf
PDF-Dokument [343.6 KB]

ePaper
Teilen:

WERBESPORTFEST 2014

01-03.08.2014 Viktoria Sportpark Enzberg

Vom 01-03.08.2014 veranstaltet die Viktoria wieder ihre beliebten Fußball Erlebnis Tage, welche mit reichlich Programm die umliegende Bevölkerung einlädt.

 

Freitag 01.08.2014
17:30 Uhr AH Turnier
19:00 Uhr Elfmeterturnier / Beach Party / Crazzy Joe

 

Samstag 02.08.2014
11:00 Uhr U11 Qualifikationsturnier  Pretema Cup
                 u.a mit 1.FC Heidenheim, FSV 08 Bissingen, TBS Saarbrücken u.v.m
18:00 Uhr Oberdorf vs. Unterdorf
                + Spanferkelessen
19:00 Uhr Musikalische Unterhaltung + Barbetrieb

 

Sonntag 03.08.2014

10:00 Uhr D-Jugendturnier
12:00 Uhr Bambini Spielfest
13:00 Uhr B-Juniorinnen - FV 09 Niefern
14:00 Uhr Herren 2 - SV Huchenfeld
16:00 Uhr Damen - FV Knittlingen
18:30 Uhr Herren - FV 09 Niefern


An allen Tagen ist unser Festzelt geöffnet und die Viktoria wird für beste Bewirtung sorgen.
Am Samstag Abend gibt es als kulinarisches Highlight zum beliebten Gaudi-Kick Oberdorf vs. Unterdorf ein Spanferkelessen und anschließend musikalische Unterhaltung + Barbetrieb.

Die Viktoria lädt die umliegende Bevölkerung herzlichst du den Enzberger Fußball Erlebnis Tagen ein und freut sich auf regen Besuch.

 

Zum mittlerweile viertel Mal veranstaltet die Viktoria das beliebte Jedermann-Elfmeterschießen für Vereine, Firmen und Freizeitgruppen.

 

-Beachparty mit Crazzy Joe

-kühle Getränke und leckere Speisen

-Einfallsreichste Teamnamen und Verkleidungen werden prämiert

-Sach- und Geldpreise für Platz 1-4

-Wanderpokal für den Sieger

 

Verpasst diese Party- und Gaudihighlight nicht und meldet Euch schnell an. 

Die Startplätze sind begrenzt.

Spielplan Elfmeterturnier Fr 01.08.2014
Spielplan Elferturnier_2014.pdf
PDF-Dokument [298.8 KB]
Spielplan Qualifikationsturnier Pretema Cup
Spielplan_Pretema_2014 -Quali - 18 Teams[...]
PDF-Dokument [374.8 KB]

WERBESPORTFEST 2013

19-22-07.2013 Viktoria Sportpark Enzberg

Freitag 19.07.2013

 

 

18.15Uhr FV Niefern - TSV Phönix Lomersheim

19.30Uhr Elfmeterturnier mit Beachparty und DJ

 

 

Samstag 20.07.2013

 

 

14.00 Uhr  Jugendspiele

14.00 Uhr  AH - Turnier

18.15 Uhr  FC Viktoria Enzberg - FC 08 Birkenfeld

19.30 Uhr  Musikalische Unterhaltung 

 

Sonntag 21.07.2013 

 

 

10.00 Uhr Bambini Spielfest

12.30 Uhr Damen FC Viktoria Enzberg - FV Niefern 2

14.00 Uhr Britsch Cup mit

               FC Nöttingen,TSV Grunbach (beide Oberliga)

               CFR Pforzheim,SV Kickers Pf (beide Verbandsliga)

19.00 Uhr Einlagespiel FC Viktoria Enzberg 2

 

Montag 22.07.2013

 

18.30 Uhr Oberdorf gegen Unterdorf

 

 

 



Spielplan Elfmeterturnier 2013 _ Freitag 19.07.13
Spielplan Elferturnier_2013.pdf
PDF-Dokument [283.1 KB]

Information zu unserem Werbesportfest 2012

Bericht Sportfest 2012

4 Tage lang war immer was los bei der Viktoria

Am vergangenen Wochenende war der Viktoria Sportpark wieder 4 Tage lang ein Publikumsmagnet für die umliegende Bevölkerung bei den Viktoria-Fußball-Erlebnis-Tagen.

Den Auftakt lieferte am Freitag traditionell das AH-Turnier, welches mit dem TSV Wurmberg seinen Sieger fand. Zeitgleich fand auch das beliebte Elfmeterturnier statt. Insgesamt 24 Mannschaften kämpften um den großen Wanderpokal. In einem packenden Finale setzten sich die Dichtboyz gegen Kayman durch und nahmen unter großem Jubel ihre Preise entgegen. Zudem wurden noch von allen anwesenden Mannschaften das beste Kostüm und der einfallsreichste Mannschaftsname gewählt und von der Turnierleitung gekürt. Bester Name war der 1.FC Hasenfurz und beim Kostüm schnitten die Desparate Housewifes am besten ab. Anschließend feierten ca. 150 Personen zu den Klängen eines DJ bis in die Nacht.

Der Samstag wurde durch ein E2 Turnier und ein zeitgleiches Bambini Spielfest eröffnet. Bei der E2 zeigte sich die Heimelf als guter Gastgeber und ließ punktgleich nur auf Grund der schlechteren Tordifferenz, der Germania aus Singen den Vortritt noch vor Lomersheim, Niefern und Ispringen.

Bei den Bambini‘s reisten die Teams aus Enzberg , Niefern , Ötisheim und Wurmberg an und alle Teams rannten den Bällen hinterher. Man konnte den Ball immer dort erahnen, wo eine Traube Kinder sich scharte. Manchem Nachwuchskicker, war der Ball und das Trikot ein schier übermäßiger Gegner. Doch bei der Siegerehrung nahmen alle strahlend ihre Medailiien entgegen.

Spielten vormittags noch die hoffnungsvollen Nachwuchstalente um den Sieg, so versuchten sich anschließend zuerst die Damen im Spiel gegen den SV Ottenhausen. In einem überlegen geführten Spiel siegte Enzberg dank Toren von Katja Hoffmann und Tanja Ludwig verdient mit 2:0.                   .

Anschließend standen sich im Ortsderby die Erste der Viktoria gegen das Kreisliga Team vom Ortsnachbar Niefern gegenüber. Der Gast ging früh in Führung, welche Yildirim ausgleichen konnte. Ein Freistoßtreffer bedeutete die 2:1 Halbzeitführung für die Gäste. In Halbzeit 2 stand Enzberg einer erneuerten Nieferner Mannschaft gegenüber, da diese einmal rundum auswechselten, darunter auch der Ex Enzberger Murnberger der sogleich 2 Tore zur 4:1 Führung für Niefern einnetzte. Doch Enzberg gab nicht auf und kam noch mal durch Tore von Denis Combe und erneut Yildirim zum 3:4 Anschluss.

 

Sonntags war der Viktoria Sportpark 6 Stunden lang die Heimat von 1000 Kinderbeinen. Auf 4 Spielfeldern wurde gegrätscht, gerannt, gejubelt und sich geärgert. Der F –Jugendtag des Fußballkreises Pforzheim war zu Gast bei der Viktoria und alle F-Jugend Mannschaften des Kreis Pforzheim folgten. Die Kinder mussten nach oder vor ihren Spielen einen Parcours mit verschiedenen Übungen absolvieren und bekamen am Ende eine Urkunde und Medaillie entgegen. Auch die Viktoria war mit 3 Mannschaften am Ball und diese jagten den Bällen hinterher. Die F1 zeigte hierbei tollen Fußball und siegte mit einem 10:0 über Kieselbronn, mit 11:0 über Birkenfeld und zum Abschluss hatte Buckenberg beim 3:0 das Nachsehen. Die F2 zog 2 Mal knapp den Kürzeren, behielt aber im Duell mit der eigenen F3 aus Enzberg in einer packenden Partie mit 3:1 die Oberhand.

Als sich langsam alle Kinderbeine auf den Heimweg machten, bildete die Partie unserer Zweiten Mannschaft gegen Phönix Lomersheim den Abschluss. Enzberg ging durch Kevin Kraft in Führung, welche der Gast bis zur Pause egalisierte und im zweiten Durchgang zum 1:3 Endstand ausbaute.

 

Zum Abschluss des ereignisreichen Wochenendes stand wieder das altehrwürdige und traditionelle Prestigeduell an. Enzberg suchte seine besten Kicker. Kommen diese wie so oft aus dem Oberdorf? Oder sollte das Unterdorf wie im Vorjahr die Oberhand behalten?

Auf jeden Fall hatten alle Mannschaften samt Zuschauer einen großen Spaß bei ihren Duellen. Bei den Damen fielen trotz klarem Chancenplus für das Unterdorf keine Tore . Anschließend zeigten die Herren ihr Können und das Unterdorf behielt knapp mit 8:7 die Oberhand. Zur Pause schien beim 6:1 schon alles klar. Doch das Oberdorf kämpfte sich nochmal heran und vergab den möglichen Ausgleich per Neunmeter.

Zeitgleich mit den Ober-Unterdorf Duellen fand auf dem Nebenplatz der zweite Sichtungsdurchgang des DFB Stützpunktes im Rahmen der VR-Talentiade statt. Darunter konnten sich Janis Kuhnle und Baran Aksu für den Stützpunktkader Jahrgang 2002 qualifizieren und trainieren in der kommenden Saison einmal zusätzlich zum Vereinstraining beim DFB Stützpunkt mit. Ein gutes Zeichen für die wieder aufstrebende Jugendarbeit der Viktoria.

Die Viktoria möchte sich auf diesem Wege bei allen Besuchern und natürlich auch allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung danken. Bis zum nächsten Jahr wenn es wieder heißt:

4 Tage Fussball für Klein oder Groß , bei der Viktoria da ist was los!

 

Mehr Bilder in der Galerie

Programm Werbesportfest 20-23.07.2012

 

Freitag 20.07.2012

 

17.30Uhr AH-Turnier

19.00Uhr Elfmeterschießenturnier mit Strandbar und Beachparty

 

Samstag 21.07.2012

 

14.00Uhr Bambini Spielfest

14.00Uhr E2-Turnier

 

17.00Uhr Damen

              FC Viktoria Enzberg - SV Ottenhausen

18.30Uhr 1.Mannschaft

              FC Viktoria Enzberg - FV 09 Niefern

 

              anschließend Barbetrieb

 

Sonntag 22.07.2012

 

10.00Uhr F-Jugendtag des Fussballkreis Pforzheim

17.00Uhr 2.Mannschaft

              FC Viktoria Enzberg - TSV Phönix Lomersheim

 

 

Montag 23.07.2012

 

Gaudi-Kick Oberdorf vs Unterdorf

18.00Uhr Damen

19.00Uhr Herren

 

 

Der FC Viktoria Enzberg hat an allen Tagen sein Festzelt geöffnet und freut sich auf Ihren Besuch.

Für Bewirtung und Unterhaltung wird wie immer  das Viktoria Team sorgen, so dass sie ein paar angenehme Stunden im Viktoria Sportpark erleben können.