100 Jahre Viktoria Enzberg 1909 - 2009

Seit mittlerweile über 100 Jahren ist die Viktoria Enzberg, die zentrale Anlaufstelle für alle Fussballbegeisterten.

Mit den Jahren wurden einige Siege gefeiert, aber auch einige Niederlage eingesteckt.

Nichts desto trotz, die Viktoria hat immer gelernt wieder aufzustehn  und ist aus Enzberg nicht mehr wegzudenken und das seit mittlerweile mehr als 100 Jahren.

Und nun steht die Viktoria samt ihrem neuen Sportgelände und ihrem sportlichen Erfolg besser da ,denn je.

Wir wollen ihnen in der folgenden Bildergalerie einen Einblick über unsere Vereinschronik ,erschienen zum 100-jährigen Jubiläum 2009, geben.

Falls sie ein gebundenes Exemplar dieser Chronik zum Preis von 3€ erhalten wollen, so setzten sie sich unter info@viktoria-enzberg.de mit uns in Verbindung.